Anmeldung für Tanzparty

Datum:
Uhrzeit: 19:30 bis 23:00
Lehrer: Daniel Kara
Standort: Saal 1
Einheiten: 1
Verfügbar: 194 Plätze
Details:

Samstagabend ist Tanzpartytime! Tanzen, die Tanzfreunde treffen und mega entspannen. Wo? In der Tanzschule Daniel Kara. Wo sonst!

Neues Highlght bei unseren Tanzpartys

Stellt Euch vor Ihr lernt an jedem Tanzpartysamstag irgendeine kleine tänzerische Figur kennen oder es gäbe eine kleine Wiederholung. Das wäre doch wunderbar. Diese besonderen 15 Minuten soll es nämlich ab sofort bei unseren beliebten Tanzpartys für Euch gratis geben. Es wird immer eine kleine Überraschung werden, da wir nicht verraten, was wir mit Euch planen.



Zu dem gewählten Kurs können Sie sich nur paarweise anmelden!
Ihre Anmeldung:

Kursbuchung - 12,50 / Person


Ihre Daten:













Ihr Partner:













Zahlung:








Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige/ Wir ermächtigen die Tanzschule Daniel Kara Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von der Tanzschule Daniel Kara auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von vier Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation / Creditor - ID DE06ZZZ00001079471





Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert Lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert Lesen



Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Absenden